Über nuraia

Hi! Wir sind Lena und Stefan von nuraia aus Augsburg. Wir sind Eltern eines kleinen Sohnes und leben und lieben alles rund um die Themen Ernährung, Sport und Gesundheit.

Nach einigen Semestern der Ernährungswissenschaft, ein paar Jahren Bücher schreiben und Gelegenheitsjobs von der Flüchtlingshilfe bis zur Chocolaterie fanden wir unsere Leidenschaft im Herstellen von Getränkepulvern. Als begeisterte Liebhaber von Genussgetränken wie z. B. heißer Schokolade und Matcha Tee, wollten wir selbst unbedingt eine noch bessere Getränke-Alternative entwickeln, die gesund, wertvoll, lecker und frei von Zusatzstoffen und Weißzucker ist. Wir sind fasziniert von der Aufgabe, wirklich gute und leckere Genuss-Produkte zu entwickeln, die unserer kleinen Familie und euch gesundheitsbewussten Menschen da draußen gut tun.

nuraia – die Idee!

Wir interessieren uns schon lange für die Funktionsweise des menschlichen Körpers. Ob es um die Optimierung der Leistungsfähigkeit oder die Steigerung der Widerstandskraft gegen vielfach schädliche Umwelteinflüsse geht: Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unserem Körper das zu geben, was er braucht. Wir wollen die Energieversorgung unseres Organismus natürlich gestalten und dazu gehört zum Wohlbefinden, neben Gesundheit und Fitness, auch der Genuss.

nuraia – Gesundheit ist für uns völlig lecker!

Die Seele isst schließlich mit. Diese Kombination aus Ansprüchen haben wir in Produkten, die es auf dem Markt gibt, noch vermisst – also haben wir es kurzerhand selbst gemacht. Daraus entstand nuraia: Bio, pflanzlich, weißzuckerfrei, bewusst, innovativ, nur mit Kokosblütenzucker gesüßt oder ganz ohne Zuckerzusatz und völlig lecker! Wenn du einen ähnlichen Anspruch hast oder einfach nur gesund genießen möchtest, dann gönn dir unsere Goldene Milch, Koko Vanilla, Matcha Latte oder KokoKao und schau mal in unsere vielfältigen Rezepte in unserem Blog. Du wirst überrascht sein, was du mit unseren Mischungen alles zaubern kannst.